Aktuell

Kulturprojekt – Ausstellung

 

Was hat die Pandemie mit Dir und Deiner Familie gemacht?

Was hat das vergangene Jahr bei Euch verändert? Welche Gedanken und Gefühle sind aufgekommen? Gibt es neue Ideen und Inhalte? Was hat gefehlt?

Ich möchte mit Euch plaudern und das, was diese Zeit für Euch besonders gemacht hat, fotografisch festhalten. Vielleicht gibt es die eine oder andere Geschichte, die es wert ist, erzählt zu werden. Das Resultat möchte ich in Form einer multimedialen Ausstellung veröffentlichen.

Wenn du mit deinen Ideen und Impulsen Teil dieses Projektes sein möchtest, melde dich bei mir!

Was möchte ich damit erreichen?

Ich möchte Impulse setzen und Gedankenanstöße finden, was dieses vergangene Jahr der Veränderungen von außen mit Beziehungen innerhalb der Familie gemacht hat.

Bilder von Familien bzw. Menschen in ihrem privaten Umfeld zeigen das, was für sie in der Zeit der Pandemie besonders geworden ist, Hörbeispiele erzählen die Geschichte.