Referenzen

„Die Zeit beim Fotografieren mit Cynthia verging für mich beinahe zu schnell. Nie hätte ich gedacht, dass es so angenehm und voller Leichtigkeit sein kann, vor der Kamera zu sein. Natürlich gehör‘ ich auch zu den Menschen, die sich nicht soooo gern ablichten lassen, aber in diesem Fall – würd ich’s sogar wieder tun! Auch das Ergebnis ist wunderschön, gefalle mir selber auf den Bildern und bedanke mich aus ganzem Herzen für die super Zusammenarbeit.“ (Kathi)

 

„Danke sehr für die extrem herzigen Bilder der Erstkommunion letzten Samstag. So schöne Motive! Bravo – „echt Cynthia“ halt! Man spürt deine Freude mit Kindern zu arbeiten.“  (Katharina)

 

„Ich hatte keine Wahl, ich MUSSTE Fotos von mir machen lassen, wenn ich einen guten Auftritt auf website und social media haben wollte. Lust hatte ich keine. Also entschied ich mich für Cynthia und machte mir einen Termin aus. Der Vormittag mit Cynthia wirklich sehr fein – ich hatte sehr viel Spaß und nebenbei entstanden tolle Fotos, die ich die nächsten Jahre verwenden kann und werde. Cynthia ist unkompliziert, professionell, hat ein sehr gutes Auge für alles mögliche und richtet auch schon mal die Frisur, wenn sie nicht richtig sitzt.

Vielen Dank dafür!“

(Eva)